Kranzliebe und Kraftpapier

EINE NEUE GEBURTSTAGSKARTE

Die Geburtstagskarte die ich Dir heute zeige, hat sich letzte Woche per Post auf den Weg gemacht. Meine Liebe zu Kränzen und Kraftpapier hat sich hier vereint. Auf die quadratische Grundkarte aus Kraftpapier habe ich auf weißem Farbkarton gestempelt. Den wunderschönen Eukalyptuszweig habe ich auf der Messe bei Cats on Appletrees gekauft. Diesen habe ich mit Stempelfarbe in Farngrün im Kreis herum gestempelt. Wenn Du ganz genau hinsiehst, siehst Du den dünnen Bleistiftkranz, den ich vorgezeichnet habe.

Die feinen Tupfer in Espresso habe ich mit dem „Konfetti-Stempel“ gemacht, auch er ist von „Cats on Appletrees“.

Den Banner aus Transparentpapier habe ich mit dem Spruch aus dem Set „Geburtstagsmix“ von Stampin‘ Up! in Espresso bestempelt. Das hält super, Du musst es nur ein bisschen länger trocknen lassen als auf „nicht-transparentem“ Papier.

Links oben in die Ecke habe ich mit meiner „Crop-A-Dile“ ein Loch gemacht und eine weißen Öse mit meinem Lieblingsgarn befestigt. Danach wird der weiße Farbkarton mit Flüssigkleber auf die Grundkarte aus Kraftpapier aufgeklebt. Eine schöne Karte für Frühlings-Geburtstagskinder.

Lass es Dir weiterhin gut gehen und bleib gesund. Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.