MEIN TAGESWORKSHOP AM VERGANGENEN SAMSTAG

Guten Morgen 🙂

Na? Hattest Du ein schönes Wochenende? Also, ich schon!
Am Samstag war mein Tagesworkshop und es war einfach wunderbar! Alle waren happy und ich habe so tolles Feedback bekommen – ich schwebe jetzt noch auf Wolke 7 und war am Samstag und Sonntag ganz beseelt und glücklich. Es ist einfach toll, wie dieses Hobby verbindet! Heute zeige ich Dir mein Workshop-Zimmer mit den Tagesworkshop-Materialpaketen. Die Projekte folgen dann in den nächsten Tagen.

Der „gedeckte“ Workshop-Tisch mit den Materialpaketen. Dieses Mal habe ich wieder die großen Pizzakartons genommen, da sonst das eine Projekt, das ich Dir demnächst zeigen werde, nicht reingepasst hätte. Ich habe die Pizzakartons mit Designerpapier beklebt und dann verschönert und personalisiert.

Savanne und Wildleder gemischt mit Designerpapier in frühlingshaftem Rosé hat mir gefallen. Das Wetter war hier am Samstag allerdings wenig frühlingshaft, aber das war uns beim Basteln egal. Den tollen Eukalyptuskranz mag einfach jede(r). Die süße kleine Blümchenstanze ist von Heyda.

Das Set „Alles im Block“ darf bei mir gerade nicht fehlen. Ich finde es soooo toll!

Das Fähnchen in Sommerbeere hat perfekt zu meinem karierten Washitape gepasst. Wie schön, wenn alles harmoniert 😉

Hier noch ein Foto vom anderen „gedeckten“ Tisch in unserer Küche. Kreativsein macht schließlich hungrig.

 Es war ein sehr harmonischer und schöner Tagesworkshop, ich hatte so viel Spaß! Ganz lieben Dank an dieser Stelle an meine Teilnehmerinnen! Ihr seid großartig!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in eine wunderbare Woche. Viele liebe Grüße, Nina

2 thoughts on “MEIN TAGESWORKSHOP AM VERGANGENEN SAMSTAG”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.