EINLADUNG ZUM KINDERGEBURTSTAG

HEUTE IST BLOGHOP-FREITAG!

Kaum zu glauben, aber es ist schon Anfang März. Zeit für einen neuen Bloghop im Team Scrapgöre. Ich freue mich, dass Du bei mir gelandet bist. Hüpfe gerne von Blog zu Blog und sammle viele Ideen und Inspirationen bei allen die diesen Monat mitmachen.

Bei uns dreht sich heute alles um das Thema „Leporello“.

Auf meinem Blog wird es heute bunt: Mir ist dazu eine Einladung zum Kindergeburtstag als Leporello eingefallen. Diese habe ich in einer kleinen Schachtel versteckt.

Die gekaufte Schachtel hat die Maße 11 x 6,3 x 2 cm. Diese habe ich zunächst mit einem meiner Lieblingspapiere beklebt. Es heißt „Genussmomente“ und stammt aus meinem wohlgehüteten Altbestand an Stampin‘ Up!-Papieren. Es macht sofort gute Laune, finde ich. Der Löwe aus „Bonanza Buddies“ kam auch endlich zum Einsatz. Lange und geduldig hat er gewartet.

Den Leporello habe ich in die Schachtel geklebt. Ich habe ihn aus weißem Papier gefaltet und anschließend die Vorder- und die Rückseiten mit Designerpapier beklebt.

Meine Farbkombination dieses Mal: Espresso, Savanne, Aquamarin, Farngrün, Pfirsich pur und Melonensorbet (sind im Designerpapier enthalten).

Gestempelt habe ich mit den Sets: „Kurz gefasst“, „Labeler Alphabet“, „Konfetti-Grüße“ und „Bonanza Buddies“. Die Wölkchenstanze bei der Zahl „4“ ist von Craftemotions und die süße Wimpelkette ist im Set „Bunter Spass“ passend zu „Bonanza Buddies“ enthalten.

Auf der Rückseite bei „Wann“ und „Wo“ können dann handschriftlich die Details zur Kindergeburtstags-Party eingetragen werden.

Dann kann die Kindergeburtstagsfeier ja jetzt steigen!
Bei mir steigt morgen mein Tagesworkshop. Huuuurrraaa! Ich freue mich sehr auf meine Teilnehmerinnen!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei unserem Bloghop und schau mir jetzt gleich die Ideen meiner Team-Kolleginnen an.
Ein schöööööönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße Nina.

 

Weiter geht es bei Anja.

 

Beim Bloghop im März sind dabei:

 

Franka  https://www.scrapgoere.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Nina L.https://nina-creative.blogspot.de/

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

Daniela https://dani-bz.blogspot.com/

Alina https://dasbastelzimmer.blogspot.de/

6 thoughts on “EINLADUNG ZUM KINDERGEBURTSTAG”

  1. Hallo Nina,
    gestern sind genau DIE Boxen bei mir in den Einkaufskorb gewandert – mussten einfach mit da reduziert!
    DANKE für die tolle und wunderschöne Inspiration!!! Nun weiß ich auch endlich, warum ich nicht nur 1 Paket davon eingepackt habe ;-)!
    Ganz lieben Gruß von einer glücklichen
    Maike

  2. Ninaaa! Jetzt finde ich die Box ja noch süßer!!! Bei Insta wirkte sie vieeel größer. Ich liebe Minis in allen Variationen, vielleicht, weil ich selber nicht so groß bin…hihihihi
    Ganz großes Kino!!! Ich drück Dich ganz dolle!
    Deine Marga
    P.s. was für Boxen sind es? Streichholzschachteln nicht, oder? Hab ich was verpasst?

    1. liebste marga,
      vielen lieben dank für deinen kommentar! hab mich tooootal gefreut. die boxen sind von depot, hab ich dort mal vor längerer zeit gekauft.
      alles liebe und eine riiiiiesen umarmung zurück!
      hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.