MINI-GOODIES AUS HERZCHEN-DESIGNERPAPIER

HALLO UND GUTEN MORGEN AM DIENSTAG

Heue zeige ich Dir schnell gemachte Mini-Goodies um zum Beispiel eine Schokoladenkugel zu verpacken. Meine Mini-Goodies aus Herzchen-Designerpapier habe ich gelocht und mit einer Schnur verschlossen. Das hat den großen Vorteil, dass sie beim öffnen heil bleiben und man sie wieder verwenden kann.

Sie haben eine Höhe von 5 cm. Den Spruch „Für Dich“ findest Du in einem meiner Lieblingssets „Alles im Block“. Ich habe ihn ausgeschnitten  und auf ein ausgestanztes Rechteck von „Craftemotions“ geklebt. Das geht ruck-zuck und schon hat man ein paar kleine Goodies zum Verschenken im Vorrat.

Kann man doch immer brauchen 😉

Hab einen fröhlichen Dienstag! Ich schicke Dir viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.