TEEDOSEN-UPCYCLING ALS GEBURTSTAGS-KLEINIGKEIT

FÜR MEINE LIEBE FREUNDIN…

…gab es zum Geburtstag eine „wir-schenken-uns-eigentlich-nichts-Kleinigkeit“. Die Teedose meiner Lieblingssorte hab ich einem Upcycling unterzogen und sie mit süßem Herzchen-Kraftpapier beklebt. Darauf kam eines der hübschen Rechtecke, die ein bisschen wie ein Butterkeks aussehen. Du findest sie im Set „So hübsch bestickt“. Gestempelt habe ich mit „Alles im Block“ und „Genussvolle Grüße“.

Meine neuen Buchstaben-Framelits kamen das erste Mal zum Einsatz. Die sind schön schlicht und passen überall dazu.

Gestempelt habe ich mit Espresso – das passt super zu Naturtönen und Kraftpapier. Gefüllt habe ich sie mit etwas Bastelmaterial. Das kann man ja immer brauchen und benötigt hierfür auch Aufbewahrungen, zum Beispiel eben eine Dose. Sie riecht auch noch lecker nach dem tollen Tee 😉

Ich hoffe, Du verbringst einen gemütlichen Samstag nachmittag. Gestern war ich noch auf der Creativmesse München und habe wieder einige Schätze ergattert, die ich Dir in den kommenden Tagen und Wochen zeigen werde. Erstmal liegt mein Fokus auf meinem Tagesworkshop, der nächsten Samstag stattfindet.

Viele liebe Grüße schicke ich Dir, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.