HERZLICH WILLKOMMEN BABY!

SÜSSE BÄRCHENSTANZE AUF BABYKARTE

Für dieses Kundenprojekt kam meine süße neu bestellte Bärchenstanze von creative-depot zum Einsatz. Die ist sooo putzig – finde ich! Bei der Farbkombi habe ich mich mädchenmäßig für Blütenrosa und Granit entschieden. Von dem süßen Designerpapier „Sternenhimmel“ habe ich noch ein paar handverlesene Reste übrig. Die fast quadratische Klappkarte hat ein Format von 13,5 x 13,7 cm. Meine Lieblings-Handlettering-Framelits waren auch wieder dabei. Und das süße Fähnchen ist aus einem alten Stampin‘ Up Set und heißt „Im Fähnchenfieber“.

Ich bin dann auch schon wieder weg … mein Tagesworkshop möchte vorbereitet werden. Das macht sooooo Spaaaaaaß!

Mach Dir einen gemütlichen Abend – hier schneit es gerade. Viele liebe Grüße schicke ich Dir, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.