EINE TAFEL SCHOKOLADE HÜBSCH VERPACKT

ZUM GEBURTSTAG WAS SÜSSES

Diese maßgeschneiderte Verpackung habe ich letzte Woche an ein Geburtstagskind verschickt. Als Verpackungsmaterial habe ich Kraftpapier gewählt und es mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefalzt. Die Geburtstagskarte befindet sich auf der Schachtel als Deko. Über Überraschungen am Geburtstag freut sich doch jeder und über eine Tafel Schokolade hübsch verpackt sowieso.

Das hübsche Designerpapier „Mohnblütenzauber“ kam wieder zum Einsatz. Ich bin ganz verliebt – hast Du schon gemerkt, oder? Zum Designerpapier in Aquamarin habe ich Savanne und Espresso kombiniert. Diese Stempelsets waren dabei: „Im Fähnchenfieber“, „So gesagt“, „Colorful Seasons“, „Painted Poppies“ und „Geburtstagsmix“.

Das Fähnchen und einige Blumen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Das Schöne an diesen Geburtstagsblumen ist: Sie halten ewig!

Ich hoffe, bei Dir ist es nicht so stürmisch wie hier. Meinen Hund und mich hat es vorhin fast weggepustet.

Viele liebe und blumige Grüße schicke ich Dir. Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.