KLEINES MITBRINGSEL IM MINI-BONBONGLAS

AUSNAHMSWEISE MAL SONNTAGS…

…melde ich mich heute bei Dir! Ich wollte dir noch schnell das kleine Mitbringsel im Mini-Bonbonglas zeigen, das ich letzte Woche verschenkt habe. Auf meinem Instagram-Account habe ich es schon gezeigt. Das Glas ist ca. 8 cm hoch und die Seiten und der Deckel lassen sich wunderbar individuell verschönern. Passend zu den Mandelpralinen innen drin habe ich meine Farbkombination außen gewählt. Naturtöne finde ich schön dazu, in diesem Fall die Farbe Granit. Den süßen Chinchilla findest Du im Set „Witty-Cisms“ auf Seite 37 im aktuellen Mini Katalog. Ihn habe ich ausgeschnitten und auf den ausgestanzten Kreis in Designerpapier geklebt.

Mein Lieblingsgarn kam auch wieder zum Einsatz. Den Schriftzug „Für dich“ findest Du im Set „Im Block“, ich finde das ist ein absolutes „Must-Have“. Ich liebe es und es liegt so oft auf meinem Basteltisch. Das kleine Herz in Chilli habe ich mit der Eulenstanze ausgestanzt.

Eine Schleife im farblich passenden Granitton darf natürlich auch nicht fehlen. Den Spruch „Von Herzen“ habe ich dem Weihnachts-Set „Drauf und Dran“ entnommen – manche Weihnachtsstempel kann man das ganze Jahr über nutzen. Mein Mitbringsel von Herzen kam gut an. Juhu! Freut mich 🙂

Mach was schönes an diesem verregneten Sonntag, ich geh jetzt mit dem Hund raus und freu mich auf den Kaffee danach.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.