ZUCKERSÜSSE OSTERGRÜSSE IN DER GESCHENKBOX

HALLO UND GUTEN ABEND!

Jaja, ich weiß! Ein bisschen früh bin ich dran mit einer Osterverpackung. ABER: Gestern kam mein Päckchen von creative-depot an und ich musste unbedingt die neue Blumenstanze ausprobieren und das süße Häschen-Designerpapier hat auch schon viel zu lange warten müssen. Daher zeige ich Dir jetzt zuckersüße Ostergrüße in der Geschenkbox.

Die Geschenkboxen im Format 11 x 6,3 x 2 cm habe ich zunächst mit Designerpapier von Stampin‘ Up! beklebt. Der Stempel „Ostergrüße“ ist von Dani Peuss – das Set habe ich mal auf der Messe gekauft. Das süße Häschen habe ich aus Designerpapier ausgeschnitten und die hübschen Blumen sind aus der Viertelkreis-Blumen-Stanze.

Damit sich die Geschenkbox leichter öffnen lässt habe ich mit der Lochzange ein Loch ausgestanzt und in ein Geschenkband zwei Knoten – einen außen und einen innen – gemacht.

Mit meiner süßen Osterverpackung habe ich den gestrigen Schneeregen einfach frühlingshaft gebastelt. Ich bin so frühlingsbereit! Wegen mir könnte sich der Winter schon gerne komplett verabschieden.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und genießt nun Deinen Feierabend.
Ganz viele liebe Grüße von mir an Dich! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.