MATERIALKISTE MIT NEUEM MARIENKÄFER-SET

HURRA KINDER STEMPEL-WORKSHOP

Beim letzten Kinder-Stempel-Workshop waren meine Materialkisten aus Kraftpapier und eine Nummer kleiner als sonst. Ich mag Kraftpapier so gerne und es ist mal was anders als ein weißer Pizzakarton. Die Kartons eignen sich einfach super als Materialkiste und danach kann man die gebastelten Schätze darin mit nach Hause nehmen. Dieses Mal war das Projekt allerdings zu groß für sämtliche Kartons, die ich zuhause habe – aber dazu demnächst mehr. Auch dieses Jahr hat Jule einen Teil ihres Geburtstags bei mir gefeiert und einen lustigen Stempel-Workshop mit ihren Freundinnen verbracht. Das Projekt haben wir vorab besprochen und ich zeige es Dir die Tage.

Verschönert habe ich die Kisten mit dem neuen Gastgeberinnen-Set „Glückskäfer“. Du findest es in der SAB-Broschüre. Dazu gibt es nun auch die passenden Stanzen. Für die Geschenktüten zum Geburtstag meiner Schwiegermama habe ich alles noch von Hand ausgeschnitten, mit den neuen passenden Stanzen ging es doch viel schneller.

Angemalt habe ich die Marienkäfer und die Blume wieder mit meinen geliebten Stampin‘ Blends. Das süße Wölkchen findest Du im Set „Hoot Hoot Hooray“ auf Seite 12 in der Broschüre für Stempelneulinge. Der Schriftzug „Hallöchen“ ist im neuen Set „Alles im Block“ enthalten. Eines meiner absoluten Lieblinge aus dem neuen Katalog. Das Set enthält tolle Schriftzüge „im Block“, die man wunderbar ausschneiden kann und außerdem viele schöne Muster.

Selbstverständlich hat jede Freundin von Jule ihre eigene persönliche Kiste bekommen. Den Mädels hat es sehr gefallen und ich war superbegeistert von so viel Kreativität, Zusammenhalt und lustigen Gesprächen. Ich freue mich schon auf s nächste Wiedersehen!

Nun wünsche ich Dir einen fabelhaften Dienstag und schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

2 thoughts on “MATERIALKISTE MIT NEUEM MARIENKÄFER-SET”

  1. Hallo mein Mausi, schade dass ich keine kleine Tochter mehr habe (bzw. nie hatte) denn dann könnte sie jeden Geburtstag mit dir einen tollen Workshop machen…..:-) jetzt muss ich wohl auf ein Enkelkind (oh Gott… )warten! Gruß und Kuss, dein Mausi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.