UNSERE NEUE HOME-DEKO IST FERTIG

HURRA! ES FINDET SICH IMMER NOCH EIN PLÄTZCHEN…

Über unserer Kommode im Wohnzimmer … da war es noch so leer! Den Häuser-Bilderrahmen habe ich mal vor ewigen Zeiten gekauft und jetzt ist mir das passende Projekt dazu eingefallen. Zuerst habe ich ihn mit schwarzer Farbe angemalt und die passenden Fotos vom Foto-Shooting letzten Sommer mit Mona von Fotografie Mona Schimanski eingerahmt. Mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ habe ich dann einzelne Wörter gestempelt die mir so zu unserer Familie eingefallen sind.

FAMILIE – HERZ – SPASS – ZUSAMMEN – WIR – URLAUB – LIEBE – FREUDE – ZUHAUSE – GLÜCK – LACHEN – CHAOS

Jetzt bin ich ganz happy mit der neuen selbst gemachten Home-Deko. Ich liebe es einfach Dingen eine persönliche Note zu verleihen. Das geht mit Stempel und Papier richtig gut 🙂 Da lacht dann mein Deko-Herz und mein Bastel-Herz.

 Ganz herzliche Grüße an Dich, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.