SELBST GEMACHTE HOCHZEITSKARTE IN HOLZOPTIK

HOCHZEITSKARTE AUF KUNDENWUNSCH

Am heutigen Montag zeige ich Dir eine selbst gemachte Hochzeitskarte in Holzoptik. Ich habe es schon soooo oft gesagt – es ist einfach zu schade dass Stampin‘ Up! das Designerpapier Holzoptik aus dem Programm genommen hat. Ich finde es gibt so viele Anlässe, zu denen Holzpapier super passt. Aber gut, mit dieser Entscheidung muss ich wohl leben. Auf Kundenwunsch habe ich eine Hochzeitskarte gebastelt – was für ein toller Auftrag! Das Format der Karte misst 17,3 x 13,4 cm.

Auf das Designerpapier in Holzoptik habe ich noch ein paar Kleckse mit Espresso und Weiß mit den Punkten aus „Weihnachten im Lichterschein“ gestempelt. Zum Holzpapier habe ich Espresso, Savanne und Chilli kombiniert.

Hier kam die Stanzform „So hübsch bestickt“ zum Einsatz. Ich liebe sie!!! Die Blumen findest Du im Set „Colorful Seasons“ und ich habe sie mit der passenden Stanzform ausgestanzt. Die Sets „Banner Greetings“ und „Liebe Gedanken“ waren auch dabei. Das Set „Liebe Gedanken“ erhälst Du gerade gratis im Rahmen der SAB-Aktion wenn Du für 60 Euro etwas bei Stampin‘ Up! bestellst.

Das Set „Alles im Block“ findest Du im neuen Mini-Katalog. Es ist nun endlich bei mir angekommen. Sehnsüchtig erwartet habe ich es! Es enthält viele tolle Schriftzüge „im Block“. Das mag ich ja so gerne, da man es so wunderbar ausschneiden kann. Die Blumen klebe ich immer nur mit einem Mini-Klebepunkt an und biege sie etwas nach oben – so wirken sie natürlich.

Möchtest Du auch eine individuelle Glückwunschkarte verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir – ich freue mich von Dir zu hören! Gerne bastel ich nach Deinen Vorstellungen eine persönliche Karte für Dich oder Du probierst es bei einem meiner Workshops selbst aus. Ganz wie Du magst!

Einen ganz wunderschönen Montag Abend wünsche ich Dir und hoffe, Du hattest heute einen geschmeidigen Wochenstart. Viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “SELBST GEMACHTE HOCHZEITSKARTE IN HOLZOPTIK”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.