VIEL GLÜCK GLÜCK GLÜCK IM NEUEN JAHR

HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR 2020

Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage und bist gut im neuen Jahr gelandet. Ein gesundes, wunderschönes, buntes und rundum glückliches Jahr 2020 wünsche ich Dir!
Auf meinem Blog war es ein bisschen ruhiger – ich habe mir eine kleine Pause gegönnt. Mein Urlaub war einfach wunderbar und ich habe die Zeit sehr genossen. Jetzt starte ich wieder hochmotiviert durch 🙂

HERZLICH WILLLKOMMEN ZU EINEM NEUEN BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE

Unser Thema im Januar lautet: DER NEUE FRÜHJAHR/SOMMERKATALOG (MINIKATALOG) UND SAB (SALE-A-BRATION)

Von mir gibt es zu diesem Thema zwei Verpackungen. Eine selbst gemachte Geschenktüte gefüllt mit Pralinen und eine kleine Box. Die habe ich gestern meiner Schwiegermama zum Geburtstag geschenkt.

Die Tüte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Größe „L“ gemacht. Den Verschluss bildet einfach ein weißes Stück Papier mit abgerundeten Ecken. Auf der Rückseite habe ich es angeklebt und vorne gelocht. Die süßen Glückskäfer findest Du im gleichnamigen Gastgeberinnen-Set. Während der SAB lohnt es sich besonders Gastgeberin zu sein, denn ab einem Wert von 375 Euro Party- oder Einzelbestellung bekommst Du das Glückskäfer-Set gratis dazu. Die Käfer habe ich mit den Blends in Savanne angemalt und ausgeschnitten.

Die süßen Rechtecke findest Du im neuen Stanzen-Set „So hübsch bestickt“ – ich bin schon jetzt total begeistert. Zehn Stanzformen sind darin enthalten. Den Geburtstagsspruch findest Du im Set  „Liebe Gedanken“ im SAB-Flyer auf Seite 11. Bei einem Bestellwert von 60 Euro kannst Du Dir zum Beispiel dieses Set gratis aussuchen.

In die kleine Box haben wir verschiedene gefaltete Zettelchen mit unseren persönlichen Glückwünschen gelegt. Eine etwas andere „Geburtstagskarte“. Auch hier kam eines der Etiketten zum Einsatz. Die gestempelten Pünktchen auf den einzelnen Verpackungen findest Du im Set „Blumige Überraschung“. Meine Schwiegermama hat sich sehr über das Geburtstags-Ensemble gefreut.

Schreibe mir gerne wenn Du einen Stempelabend mit mir veranstalten magst oder auch wenn Du Produkte aus dem neuen Mini-Katalog bestellen möchtest.

Nun bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen und schau mir an, was meine Teamkolleginnen Feines mit den Produkten aus dem neuen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! gezaubert haben. Weiter geht es bei Anja.

Ich wünsche Dir ein laaanges entspanntes Feiertags-Wochenende. Hurra! Was für ein schöner Urlaubs-Abschluss. Ganz liebe Grüße, Nina

 

 Beim heutigen Boghop sind dabei:

 

Franka  https://www.scrapgoere.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Nina L.https://nina-creative.blogspot.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

Daniela https://dani-bz.blogspot.com/

Alina https://dasbastelzimmer.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.