WEIHNACHTEN IST…

WENN DAS HERZ NACH HAUSE KOMMT

Dieser Weihnachts-Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche. Dieses Jahr habe die Vor- Weihnachtszeit als wunderschön empfunden. Die Jahre davor war ich oft gestresst. Heute war mein erster Urlaubstag und ich freue mich auf schöne Tage mit meinen Lieben und guten Freunden. Die selbst gemachten Weihnachts-Goodies mit Häuschen habe ich an die Teilnehmerinnen meiner letzten beiden Workshops heute vor einer Woche verschenkt. Den Spruch: „Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt“ finde ich einfach wunderschön. Die Form der Goodies kennst Du ja schon schon meinem Blog – hier lässt sich gut eine kleine quadratische Schokolade unterbringen.

Die kleine Verpackung habe ich aus Farbkarton in Anthrazit gebastelt und mit kleinen Sternchen in der gleichen Farbe bestempelt. Das rote Haus stammt ebenso wie der schöne Spruch aus einem Set aus dem Vorjahr, es heißt „Weihnachten daheim“. Das weiße Schild findest Du in den neuen Framelits-Formen aus dem Mini-Katalog, aus dem Du ab dem 3. Januar 2020 bei mir bestellen kannst. Sie heißen „So hübsch bestickt“. Ich liebe sie jetzt schon 🙂

Den Mini-Mini-Adventskranz habe ich um einen Stift gewickelt, die kleinen Blättchen befinden sich an einem Draht. Den Blätterdraht habe ich mal bei VBS gekauft. Den Kranz habe ich an weißem Nylon-Garn festgemacht. Ein schnelles Goodie das gut ankam.
Noch 1 x schlafen, dann ist es soweit!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Feiertage und viel Zeit für die Dinge, die Dir am Herzen liegen. Schön, dass Du hier bist und ab und zu oder regelmäßig auf meiner Webseite vorbeischaust.

Die herzlichsten Weihnachtsgrüße schicke ich Dir, Nina

6 thoughts on “WEIHNACHTEN IST…”

  1. Liebe Nina! Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt… Das ist auch einer meiner Lieblingsstempel. Der kam dieses Jahr bei meinen Weihnachtsgeschenkle auch zum Einsatz 😊.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Fest, besinnliche und heitere Tage und ein zauberhaftes, gesundes und glückliches neues Jahr. Liebe Grüße aus dem Ländle. Anni

    1. Liebe Anni,

      wie schön von Dir zu lesen. Freut mich, dass es auch Dein Spruch ist! Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage und einen tollen Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020.

      Grüß das Ländle von mir. Alles Liebe, Nina

  2. Liebe Nina, vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Blog 😊.
    Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne und entspannte Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr 2020.
    Herzliche Weihnachtsgrüße Magdalene 🌟🎄💫

    1. Liebe Magdalene,

      vielen Dank für Deine lieben Worte, ich freue mich soooo darüber! Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Feiertage und alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr.

      Herzliche Grüße Nina

  3. Hallo Hasi, heute habe ich eine wunderschöne Weihnachtskarte von Dir bekommen. Ich habe sie mir genau angesehen und bewundert, wieviel Arbeit darin steckt und wieviel Leidenschaft Du für das Gestalten mit Papier hast. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich sehe, was Du daraus zauberst 🧚‍♀️. Alleine für den kleinen Kranz auf deinen Boxen hätte ich ein halbes Leben gebraucht und ihn nach 20 Minuten an die Wand geschmissen. Das Herz ist auf jeden Fall mit deiner Karte in meinem Briefkasten gewandert. Und schon ist Weihnachten ;-). Schreib weiter so schöne Beiträge!🤩

    1. Hallo Hasi,

      vielen lieben Dank für Deine zuckersüßen Worte. Da hab ich fast Pipi in den Augen! Daaaankeschön! Freut mich, dass ich Dir eine Freude gemacht habe. Kommt immer von Herzen.

      Wir sehen uns bald, Drück Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.