HELLO BABY BOBBIE

EINE WIMPELKETTE ALS WILLKOMMENS-GESCHENK

Kurz reiße ich mich von meinem Basteltisch los um Dir endlich die Wimpelkette zu zeigen, die ich für Baby Bobbie zur Geburt gebastelt habe. Die Post hat dieses Mal etwas länger gebraucht – aber gut Holland ist auch nicht gerade um die Ecke! Als Willkommens-Geschenk für ein Baby ist eine Wimpelkette perfekt, finde ich. Die Papiergirlande habe ich bei Søstrene Grene gekauft und mit Produkten von creative-depot verschönert. Die süßen Tierchen sind nicht nur für Babyprojekte perfekt. Ich mag sie total gerne und nutze sie oft.

Die einzelnen Wimpel habe ich ganz zart mit weißen Schneeflöckchen bestempelt, Bobbie ist ja schließlich ein Winterkind. Die großen Buchstaben habe ich mit der Farbe Granit gestempelt und dann ausgestanzt. Leider hat Stampin‘ Up! sie schon lange aus dem Programm genommen. Für mich sind sie ein absolutes „Must-Have“.

Ausgemalt habe ich die einzelnen kleinen Kerlchen wieder mit den Stampin‘ Blends – ich liebe diese Stifte einfach. Mit denen kann man soooo schön malen.

Die große Schwester von Bobbie hat damals auch eine Wimpelkette von mir bekommen. Jetzt ist alles gerecht verteilt 🙂

Verpackt habe ich meine Baby-Wimpelkette in einem transparenten Umschlag und diesen habe ich mit einer Karte und farblich passendem Geschenkband beklebt. Die Inspiration für die Karte habe ich bei Stefanie gesehen.
Ich bin dann auch schon wieder weg … Husch Husch zurück zu den Weihnachtsprojekten. Dieses Jahr bin ich super organisiert und liege top in meinem Zeitplan – ist auch mal schön!

Viiiele liebe Grüße schicke ich an Dich! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.