HURRA! MEIN BLOG HAT HEUTE GEBURTSTAG!

MEIN BLOG WIRD HEUTE 2 JAHRE ALT!

Schön, dass Du bei mir gelandet bist. Heute feiert mein Blog den zweiten Geburtstag! Vor ungefähr fünf Jahren war ich auf der Suche nach Kreativ-Workshops in München, da ich in einer Zeitschrift darüber gelesen hatte. So kam ich durch Zufall zu Stampin‘ Up! und habe das Stempeln kennengelernt. Sofort war es um mich geschehen. Bis heute ist es meine große Leidenschaft geblieben und mein schönstes Hobby geworden. Es ist wunderbar, dadurch immer wieder neue Leute kennen zu lernen und ich kann dabei so schön entspannen. Erst kürzlich hat eine Workshop-Teilnehmerin gefragt, ob sie meine Quittung für den Stempel-Workshop bei der Krankenkasse als „Wellness“ einreichen kann. Ich werde mal sehen, ob sich da was machen lässt 😉
Ich freue mich, dass ich euch mit meiner Begeisterung anstecken kann und es ist einfach so schön zu sehen, wie Kinder und Erwachsene an einem Basteltisch strahlen und dann glücklich mit ihren selbst gemachten Werken nach Hause gehen. Dafür und für all die lieben Kommentare die mich auf sämtlichen Kanälen erreichen, möchte ich euch von gaaaanzem Herzen danken!

Und weil zum feiern und zum bedanken auch ein Geschenk gehört, gibt es heute etwas zu gewinnen. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar und Du landest automatisch in meinem Lostopf.
Hier ist der Preis:

Eine selbstgemachte Schachtel gefüllt mit Weihnachtskarten von mir.

Wie Du sicher weißt, mag ich Kraftpapier total gerne und daher habe ich damit die Verpackung für die Weihnachtskarten gebastelt. Den Banner „Weihnachten “ und das Bäumchen findest Du bei creative-depot

In der Schachtel sind fünf Weihnachtskarten mit Umschlag für Dich.

Unter all den Kommentaren die bis 24 Uhr bei mir landen, verlose ich die Schachtel samt Inhalt. Ich wünsche Dir viel Glück!

Viele liebe Grüße Nina

18 thoughts on “HURRA! MEIN BLOG HAT HEUTE GEBURTSTAG!”

  1. Hallo Nina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag! Auch ich bin von dem Stempelvirus infiziert und schaue immer wieder hier vorbei um mich inspirieren zu lassen!
    Deine Box mit Karten ist super schön ,vielleicht habe ich ja Glück :-)) .
    Auf weitere tolle kreative Ideen die du mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Hallo Nina,

    ich finde deine Karten sehr schlicht und edel. Wunderschön mit der Schachtel zu verschenken. Schau immer wieder gern auf deinen Blog.
    Glg kerstin

  3. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburtstag.
    Es ist schon toll wieviel Stempelverrückte es gibt.
    Mach einfach weiter so, denn so ist es perfekt.

    Liebe Grüße aus Miesbach Tina

  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina zu deinem Bloggeburtstag. Du hast immer so tolle und kreative Ideen. Mach weiter so 😘

  5. Herzliche Glückwünsche 💐zum Bloggeburtstag! 2 Jahre Stempelvirus ! Mache bitte weiter so ….. ich freue mich immer wenn du mich an deinen Werken teilhaben lässt . Wunderschöne und inspirierende Sachen die du werkelst. Lieben Gruß Nadine

  6. Liebe Nina,
    genau wie dir erging es mir auch und so bin ich bei meiner Workshoprecherche zum Glück 🍀bei dir gelandet :-).
    Deine tollen Ideen haben mich schon so oft inspiriert und dafür möchte ich dir danken.
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und mach‘ weiter so 😘!

  7. Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Jubiläum. Ich glaube, ich verfolge deinen Blog von Anfang an. Durch Franka Thorenz bin zu diesem gelangt😉.
    Du stellst immer wunderschöne Arbeiten vor, von denen ich viele nachgebastelt habe. Das tolle ist, dass man dich jederzeit kontaktieren kann, wenn mal etwas kniffelig ist und man nicht weiter weiß. Du hilfst immer! Vielen herzlichen Dank dafür 😘. Für die weitere Zukunft wünsche ich dir alles Gute und viele schöne Inspirationen ☺️.
    Liebe Grüße Magdalene

  8. Liebe Nina,
    zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich! Du weißt ja, du hast nicht nur mich mit dem Stempel-Virus angesteckt, sondern auch meine kleine Tochter ist schon ein „Fan“.
    Ich freue mich schon auf den nächsten kreativen Abend bei dir!
    Alles Liebe, Moni

  9. Liebe Nina,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich freu mich über jeden Deiner Beiträge und liebe Deinen klaren und zurückhaltenden Stil. Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude, und freu mich auf ganz viel Inspiration von Dir. Herzliche Grüße ausm Ländle.
    Anni

  10. Hallo Nina,
    ich verfolge Deinen Blog tatsächlich erst seit Sommer diesen Jahres, aber ich finde Deine Ideen super schön – genau mein Stil! Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen und: weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Oldenburg,
    Silke

  11. Dann mal mein herzlichen Glückwunsch =). Ja das Basteln ist Wellness – für die Seel, in der Tat. Hier vergeht die Zeit und man merkt es nicht. Schöne Weihnachtsbox, würde mich freuen ;o)

    LG Dani

  12. hallo, Nina
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bloggen ist schon was Feines!
    Bin schon seit längerem eine stille Leserin deines Blogs, den ich durch Zufall mal gefunden habe.
    Ich mag deinen Stil und hole mir auch gerne mal Inspirationen!
    Die Weihnachtskartenbox ist eine großartige Geschenkbox, das werde ich mir merken!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und weiterhin so tolle kreative Ideen im Kopf!

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂 Ich freue mich immer wieder wenn ein Bastelabend bei dir ansteht… total entspannend! Die Karten sehen toll aus 🙂

    LG
    Rosa

  14. hipp hipp hurra liebe nina!
    💕lichen glückwunsch! auf noch ganz viele jahre mit deinem blog und deiner tollen bastelarbeit!
    ganz liebe geburtstagsgrüße, fiona

  15. Hallo liebe Nina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich würde mich auch über den wunderschönen Preis freuen, da ich deine Projekte so toll finde. Sie sind nicht so überladen und die Farbkombi passt auch immer perfekt. Mach bitte weiter so.
    GlG
    Jutta W. aus L.

  16. Liebe Nini!
    Herzlichen Glückwunsch erst mal…wie die Zeit vergeht, ist echt krass. Wir waren gefühlt doch erst kürzlich bei Dir zu unserem allerersten Workshop, Andrea & ich…und jetzt sind wir beide so infiziert, das wird nicht mehr heilen 😂! Du bist also schuld, da haben wir den Übeltäter!
    Ich wünsch Dir von Herzen noch viele schöne Bastelmomente & mega viel Zeit dafür, denn das ist wohl unser aller Problem…und freue mich, vielleicht auch bald mal wieder ein Bastelwochenende mit Dir zu haben!

    Alles Liebe 😍 Deine Sia

  17. Liebe Nina!
    Herzlichen Glückwunsch zum „2-Jährigen“!
    Mach einfach weiter so und stecke mit deiner frischen und fröhlichen Art noch viele mit dem „Bastelvirus“ an!
    Ich habe die Zeit bei dir sehr genossen!
    Viele liebe Grüße von
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.