EINE PORTION GLÜCK IM GLAS ZUM GEBURTSTAG

GLÜCKS-GLAS UND PURER GENUSS

Eine Geburtstags-Kleinigkeit für eine liebe Freundin gab es letzte Woche von mir. Ein leeres Marmeladen-Glas als Verpackung voller kleiner Glücksmomente und purem Genuss 🙂 Du kennst sicher die Marmelade, oder? Die Gläschen haben eine total hübsche Form und es steht auch noch „Glück“ darauf. Eignet sich also perfekt zum Verschenken für sämtliche Gelegenheiten zu denen man Glück wünscht.

Das „&“ Zeichen ist ein kleiner Aufkleber. Die unerwünschte aufgedruckte Schrift auf dem Glas entfernst Du einfach mit einem scharfen Messer oder einem Ceranfeld-Schaber.

Die Seiten des Deckels habe ich mit Washi-Tape beklebt und den Deckel ziert eine Papierrosette mit Geburtstags-Botschaften.

Meine Freundin mag es gerne schlicht. Daher fand ich Schwarz und Weiß passend. Einen kleinen Farbklecks in Rot gab es als Herzchen und Schleife dazu. Beide Sprüche findest Du im Stempelset „Geburtstagsmix“. Die tolle Kreisstanze habe ich bei creative-depot gekauft und darunter schwarzes Papier geklebt.

Die Deckelinnenseite war sozusagen meine Geburtstagskarte. Hier haben meine persönlichen Worte ihren Platz gefunden. Befüllt habe ich das kleine Gläschen mit Schokokugeln – selbstverständlich farblich passend in Schwarz 😉

Komm gut in den Dienstag und hab einen schönen Tag. Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.