MEINE MATERIALTÜTCHEN SIND FERTIG

ICH BIN STARTKLAR FÜR SAMSTAG

Meine Materialtütchen-Produktion ist erfolgreich abgeschlossen. Ich bin startklar für meinen Stempel-Workshop bei Segmüller am kommenden Samstag im Rahmen des Ladies Day am 9. November in Parsdorf. Bei meinem Blogbeitrag am 28. Oktober habe ich davon erzählt. Hier siehst Du meine Materialtütchen alle wohlgeordnet im Karton.

Die süßen Pünktchen-Tüten habe ich fertig gekauft und dann aufgehübscht. Pünktchen finde ich total süß – die gehen das ganze Jahr über und auch zu Weihnachten, finde ich.

Den Verschluss der Materialtüte habe ich mit der Handstanze „Sonne“ ausgestanzt – im Jahreskatalog auf Seite 186 zu finden. Angeklebt habe ich nur den unteren Teil, so lässt sich die Lasche öffnen, ohne dass man die Tüte zerstört. Die Tannenbaum-Stanze findest Du im aktuellen Herbst/Winterkatalog. Den Mini-Stern in Gartengrün habe ich mit der Elementstanze „Mond und Sterne“ gestanzt. Den Banner ziert ein „Willkommen“ aus dem Stempelset „Gut gesagt“. Die „Bobbels“ habe ich mit dem ganz dünnen Fineliner von Stampin‘ Up! gemacht (im JK auf Seite 180). Ich liiiiebe ihn – einer meiner Lieblingsstifte. Der Zierzweig – ebenfalls in Gartengrün – ist auch im JK zu finden.

Ich freue mich wie Bolle auf nächsten Samstag, wenn Du in der Nähe wohnst, komm doch zwischen 14 und 19 Uhr vorbei und bastel eine Runde mit mir. Im Erdgeschoss findest Du mich.

Hab einen schönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße schicke ich Dir!
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.