SCHOKI-VERPACKUNG IM WINTER-LOOK

KLEINE SCHOKOLADEN-VERPACKUNG IM WINTER-LOOK

Ich bin soooo verliebt in die süßen Kerlchen, da musste ich einfach eine kleine Schokoladen-Verpackung im Winter-Look basteln. Die Schachtel kennst Du schon. Die habe ich hier bereits öfter gezeigt. Mit dem Stanz- und Falzbrett, das Stampin‘ Up! leider aus dem Programm genommen hat, ist sie ruck-zuck gemacht. Dieses Mal habe ich sie in der Farbe Granit gefalzt, was leider auf meinen Fotos nicht so ganz hundert-prozentig rüberkommt. Ich brauch jetzt wirklich mal dringend einen Profi-Fotografen/-in, der/die kommt, wenn meine Bastelsachen fertig sind und schöne Fotos davon macht! Also, denke sie Dir einfach in der Farbe Granit 😉

Das tolle schwarze Nylongarn ist wie das Stempelset auch von creative-depot. Ich mag es, weil es so ein bisschen „störrisch“ ist, sich wie gewachst anfühlt und dadurch immer so eine eigene Dynamik hat. Den Schriftzug „Hallöchen“ findest Du im Set „Doppelt gemoppelt“ aus Stampin‘ Up-Altbestand. Die kleinen Sternchen sind ein Holzstempel und ich weiß leider nicht mehr, woher ich ihn habe. Die süßen kleinen Kerlchen habe ich alle mit den Stampin‘ Blends in Hellgranit und Dunkelgranit coloriert.

Ich bin gleich ein bisschen in Serie gegangen und habe gaaaaanz viel Goodies gemacht. Die braucht man irgendwie immer und mein Vorrat schmilzt meist schneller dahin als ich jedesmal denke.

Ich schicke Dir ein fröhliches Hallöchen in den heutigen Mittwoch.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.