LADIES DAY BEI SEGMÜLLER IN PARSDORF

MINI-STEMPELWORKSHOP BEI SEGMÜLLER

Meine Materialtüten-Produktion für den Ladies-Day am 9. November bei Segmüller läuft auf Hochtouren. Diese Werbung ist übrigens freiwillig, unbezahlt und ohne Aufforderung 😉
Du kannst von 14 bis 19 Uhr an meinem Mini-Stempelworkshop bei Segmüller in Parsdorf teilnehmen und siehst, was man aus Stempel und Papier schönes zaubern kann. Ein bisschen spicken lasse ich Dich schon mal, aber zu viel möchte ich natürlich auch nicht verraten.


Weihnachten steht ja quasi vor der Tür und daher wird an meinem Mini-Stempelworkshop auch was Weihnachtliches gebastelt. Ausgestanzte Tannenbäume dürfen daher auf gar keinen Fall fehlen.

Hier siehst Du ein paar weitere „Zutaten“. Diese klebe ich alle auf die Tüte. Was sich in der Materialtüte befindet bleibt mein kleines Geheimnis. Das siehst Du ja, wenn Du am 9. November bei Segmüller in Parsdorf vorbei kommst.

Ich bin ganz fleißig wie Du siehst…

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei meinen fleißigen Helfern vom Wochenende bedanken, die meine Handstanzen zum „glühen“ und meine Big-Shot schwindelig gekurbelt haben.

Ich freue mich schon sehr auf den 9. November und kann es kaum abwarten. Komm vorbei, schnapp Dir ein Materialtütchen und schon geht es los mit der fröhlichen Stempelei.

Also, ich pack dann mal weiter meine Materialtütchen 🙂

Einen schönen Montag für Dich! Viele liebe Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.