POCKETFOLDER ZUM GEBURTSTAG

ICH LIEBE POCKETFOLDER ALS GEBURTSTAGSKARTE

Einen Pocketfolder als Geburtstagskarte zu verschenken hat den Riesenvorteil, dass man schön viel unterbringen kann. In diesem Fall waren es Fotos zur Erinnerung an lustige, kreative und superschöne Tage im Mai diesen Jahres. Im Juni habe ich meiner Sommergeburtstagskindfreundin ein Mini-Album geschenkt und da hat eine Freundin gesagt, sie möchte auch meine Sommergeburtstagskindfreundin sein. Sie hatte vor kurzem Geburtstag, also gab es jetzt einen neuen Pocketfolder für meine Herbstgeburtstagskindfreundin. Kraftpapier mag ich ja eh total gerne und dieses Mal habe ich es mit Schwarz und Weiß kombiniert.

Als Verschluss habe ich eine Banderole aus Pünktchenpapier gewählt und sie mit einem Gummiband, Etikett und Buchstabenaufkleber verschönert.

Hier siehst Du die Innenseite des aufgeklappten Poketfolders. Ich sag’s ja immer: Meditative Schnippelarbeit…

In die Mitte habe ich mein absolutes Lieblingsfoto von Marga geklebt. Das war beim Besuch der Mädels hier in München. Sie konnte sich nur schweren Herzens vom Stoffladen verabschieden 😉

Ich mag das gerade so gerne, wenn Fotos einen weißen Rand haben. Die Fotos habe ich alle noch individuell aufgehübscht und dann in die Tasche auf der rechten Seite gesteckt.
Bei akuten Sehnsuchtsanfällen kann sie die Fotos dann anschmachten, hehe!

Und dazu gab es noch eine Tüte aus Kraftpapier mit einer kleinen Überraschung. Ich glaube, sie hat sich gefreut. Wenn meine Geburtstgaspost auch viiiel zu spät ankam. Shame on me!
Wenn Du wissen möchtest welche Stempelsets ich benutzt habe, kannst Du Dich gerne melden.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein fantastisches Sonnenschein-Wochenende –juhuuuuu!
Viele liebe Grüße Nina

2 thoughts on “POCKETFOLDER ZUM GEBURTSTAG”

  1. Hallo liebe Nina, dieser Pocketfolder ist total schön geworden. Könntest du vielleicht verraten wie du ihn gearbeitet hast?
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir Magdalene

    1. Hallo liebe Magdalene,

      freut mich sehr, dass Dir mein Pocketfolder gefällt. Ich habe ihn fertig gekauft und dann einfach aufgehübscht 🙂

      Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.