HURRA-DER ERSTE GEBURTSTAG!

SELBSTGEMACHTE KARTE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG

Da bin ich wieder! So ein Kurzurlaub ist einfach was Wunderbares! Gut gelaunt und bestens erholt geht es jetzt hier kreativ weiter!
Mein Washi-Tape hat neulich gerufen, dass es aus der Kiste raus will und endlich mal wieder mit am Basteltisch sein möchte. Das habe ich wirklich arg vernachlässigt. Jetzt kam es aber endlich mal wieder zum Einsatz. Auf der Geburtstagskarte für einen jungen Mann im hohen Norden. Hier ist also meine selbstgemachte Karte mit Washi-Tape zum ersten Geburtstag:

Meine Farbkombi: Aquamarin, Schwarz und Weiß. Mein neues Stempelset von creative-depot kam auch zum Einsatz. Ist er nicht goldig der kleine Bär? Ich habe ihn mit den Blends in Hell- und Dunkelsavanne angemalt und ausgeschnitten. Quadratische Formate mag ich ja zu gerne, dieses hier ist 13,5 x 13.5 cm. Das Designerpapier gefällt mir richtig gut, also habe ich es mir noch in Pastellfarben bestellt. Kariert schadet nie, oder? Ich muss ja schließlich auch ein bisschen den bayrischen Einfluss mit einbringen 😉 Den Stempel „Gorgeous Grunge“ mag ich nach wie vor. Er passt sooo oft und ist ein echter Klassiker.

Das gepunktete Fähnchen ist auch aus Altbestand. Man muss sie gut hüten – die alten Schätzchen! Auch bei diesem Projekt waren wieder die „Bestickten Rechtecke“ dabei. Ich sag s doch: Soooo vielseitig einsetzbar!

Ich hoffe, Du bist gut in die Woche gestartet und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Viele liebe Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.