GLÜCKWUNSCHKARTE ZUR TAUFE

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR TAUFE

Letzte Woche habe ich eine geprägte Glückwunschkarte zur Taufe verschickt. Da der kleine Mann im hohen Norden wohnt, fand ich ein maritimes Tierchen passend. Bei dieser Karte habe ich mich von Nina Waldschmidt inspirieren lassen.

Hier kam die tolle Prägeform „Schreibschrift“ zum Einsatz. Unter den ausgestanzten Kreis habe ich Transparentpapier geklebt. Das süße Kerlchen kennst Du ja schon, es ist in einem Set von creative-depot enthalten. Ich habe ihn mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau coloriert. Das Fähnchen rechts oben stammt aus dem alten Stampin‘ Up! Set „Fahnengruß“. Das Metallic-Garn in Silber findest Du im Jahreskatalog auf Seite 173. Ich mag es total gerne, da es so schön dünn ist und man es für viele Gelegenheiten einsetzen kann.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße an diesem sonnigen Freitag! Hast Du was schönes vor am Wochenende? Heute abend habe ich einen Workshop und freue mich schon sehr auf die Mädels!
Liebe Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.