WERBUNG IN EIGENER SACHE

ENDLICH IST ES SOWEIT!!!

Kannst Du Dich noch erinnern? Am 16. Januar diesen Jahres habe ich von meinem Fotoshooting für das Magazin „Liebes Land“ berichtet. Jetzt ist es endlich soweit! Heute erscheint die Weihnachtsausgabe und eine achtseitige Reportage über mein allerliebstes Hobby und mich. Ein bisschen spicken lasse ich Dich…

Ich war noch nie in der Zeitung und bin ein bisschen stolz 😉

Uwe Tölle hat meine Holz- und Papierwerke damals so liebevoll in Szene gesetzt. Schon echt toll, wenn man so schöne Fotos machen kann – seufz!

Hier siehst Du meine „Froh & Munter-Wimpelkette“, die zeige ich Dir demnächst in voller Pracht.
Also, jetzt schnell los und die Weihnachtsausgabe von Liebes Land kaufen 😉

Viele liebe Grüße an Dich und einen schönen Mittwoch.
Nina

2 thoughts on “WERBUNG IN EIGENER SACHE”

  1. Hammer! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Artikel in einer Zeitschrift. Bin schon ganz gespannt auf die tollen Dinge die Du geschaffen hast. Das hast du Dir echt verdient! Hab ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.