WILLKOMMEN BABY

HERZLICH WILLKOMMEN BABY

Es war mal wieder soweit! Ich durfte auf Kundenwunsch eine Babykarte machen. Für die kleine Ruby Stella fiel meine Wahl auf die Farbe Rosa in Kombination mit Hellgrau und Schwarz. Ich liebe Babyprojekte, vielleicht weil ich Stampin‘ Up! noch nicht kannte, als meine eigenen Kinder klein waren. Da hätte ich sicher auch das ein oder andere Projekt für sie gebastelt. So habe ich wohl ein kleines Nachholbedürfnis 😉 Umso schöner, wenn ich eine Babykarte als Auftragsarbeit machen darf. Hier ist also meine selbstgemachte Karte in Zartrosa für ein Babymädchen.

Bei Babyprojekten benutze ich gerne die Stempelsets von creative-depot. Den süßen Hasen habe ich mit den Stampin‘ Blends in Hell- und Dunkel-Schiefergrau coloriert. Auf dem quadratischen Format hat man schön viel Platz. Unter den weißen Farbkarton habe ich Designerpapier der Reihe „Traumhaft tropisch“ geklebt – das ist aus meinem Stampin‘ Up!-Altbestand.

Den Willkommen-Banner ziert ein kleiner Straßstein auf jeder Seite.

Wenn schon individuell, dann bitte auch der Umschlag der Karte. Ich mag es immer gerne, wenn dieser auch noch ein bisschen Dekoration abbekommt. Falls ihr Fragen zu den verwendeten Sets habt, meldet euch gerne bei mir.

Dann startet mal gut in die neue Woche, Ihr Lieben! Einen schönen Montag wünsche ich euch heute.
Ich schicke euch viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.