NEUE HERBST-GOODIE-PRODUKTION

DER HERBST IST DA!
EIN NEUER BLOGHOP – HERZLICH WILLKOMMEN!

Unser Oktober-Thema lautet: Herbst!

Gerne mag ich es, wenn ich jemandem was Kleines in die Hand drücken kann – sei es um mich zu bedanken, demjenigen eine Freude zu machen und so ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder einfach so. Jedenfalls gehen die Goodies immer schnell zur Neige. Da es wieder einmal so weit war habe ich neue Goodies gebastelt. Selbstverständlich sollen sie passend zur Jahreszeit sein: Hier sind also meine neuen Zierschachtel-Goodies gemacht aus Holz-Designerpapier.

Das wunderschöne Designerpapier „Holzdekor“ hat Stampin‘ Up! ja leider aus dem Programm genommen – einen kleinen Vorrat habe ich aber noch. Mit der Stanzform „Mini-Zierschachtel“ (auf Seite 19 im H/W-Katalog) habe ich die verschiedenen Holzmotive ausgestanzt und zusammen gesteckt. Ganz ohne Kleber! Ich finde sie super.
Das verwendete Etikett stammt aus dem Set „Weihnachtsanhänger“ aus SU-Altbestand. Ich habe es mit Holzoptik geprägt, was man leider schlecht erkennt, da meine Fotos etwas überbelichtet sind – ups!

Das ausgestanzte Blatt findest Du im Set „Aus jeder Jahreszeit“ und die verwendeten Stempel sind in den Sets „Kurz gefasst“, „We must celebrate“ und „Alles auf Anhang“ enthalten.

Hier siehst Du die geprägte Holzstruktur im Etikett etwas besser 🙂

Das filigrane Ahornblatt in Espresso findest Du auch im Set „Aus jeder Jahreszeit“. Das gibt es schon länger – ich habe es erst jetzt für mich entdeckt.
So, ich bin jetzt wieder eingedeckt und kann meine Goodies nach Herzenslust verschenken.

 

Heute schicke ich Dir viele liebe Grüße aus Salzburg und wünsche dir ein ganz wunderschönes Wochenende.
Bis nächste Woche, Nina

 

Ich bin schon gespannt, was meine Teamkolleginnen gezaubert haben. Du auch?

Hüpf doch mal zu Daniela weiter…

 

Hier findest Du alle, die heute mitmachen:

Franka  https://www.scrapgoere.de/

Katrin  https://www.stempeltrina.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Daniela https://dani-bz.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.