LIEBLINGSMOMENTE-HOME-DEKO

MEINE NEUE HOME-DEKO IST FERTIG!

Dieses wunderschöne Holzbrett habe ich auch bei Franka s Tagesworkshop gebastelt. Solche Projekte liebe ich ja: Stempel und Papier treffen auf Holz und ergeben eine tolle Deko – YEAAAAHHHH!!!! Das ist voll meins! Im Grunde habe ich es genau nach ihrer Vorlage gemacht, das einzige, was ich noch ergänzt habe, war ein ausgestanztes Herz. Die tollen Fotos sind beim saulustigen und komplett entspannten Shooting mit meiner Freundin Mona Schimanski entstanden.

Die neue Deko hängt schon seit letzter Woche in unserem Wohnzimmer. Hab‘ ich ein Glück, dass mein Schatzi meine Werke immer super findet.
Da die Fotos ja nur von der kleinen Holzklammer gehalten werden, ist die Deko auch noch total flexibel, da man immer neue Fotos anklippen kann.

Die großen ausgestanzten Buchstaben sind von Stampin‘ Up!, die kleineren findet ihr bei Craft Emotions. Die weißen Buchstaben habe ich mit Mini-Dimensionals aufgeklebt.

Das kleine Holzhäuschen hat Franka bei VBS gefunden, ich habe es mit Glue Dots angeklebt. Die ausgestanzten Zweige sind von gummiapan.
Also, ich bin total happy mit unserer neuen Holz-Stempel-Deko und freue mich auf viele schöne Momente, die vielleicht zu Lieblingsmomenten werden und dann am Holzbrett ein feines Plätzchen finden.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Mittwochnachmittag und morgen einen tollen Feiertag. Ich packe später mein Köfferchen und morgen fahre ich mit meinem Schatz ein paar Tage weg. Ich liiiiebe Kurzurlaub 🙂

Schau gerne am Freitag hier vorbei – da ist es wieder Zeit für den monatlichen Bloghop im Team Scrapgöre.

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.