MINI-ALBUM MIT DESIGNERPAPIER WINTERZAUBER

EIN TOLLES WORKSHOP-PROJEKT

Dieses tolle Mini-Album war ein Projekt beim Tagesworkshop von Franka in Buxtehude, an dem ich letzten Samstag teilgenommen habe. Zum Größenvergleich: Die Pappen der Vorder- und Rückseite sind 12 x 11 cm und der Rücken ist 4 cm breit. Ein Mini-Album gebunden aus dicker Pappe und Papier. In diesem Fall das absolut traumhaft schöne Designerpapier „Winterzauber“.

Ich habe es mit der Farbe Granit kombiniert.

Den Rücken ziert eine Schneeflocke auf einem „raffiniert bestickten Rahmen“ – so heißen die schönen Framelits. Mit ihnen kann man echt tolle Sachen basteln.

Innen habe ich einen Leporello eingeklebt, er hat die Maße 9 x 9 cm. Die einzelnen Seiten hab ich mit Zweigmotiven von creative-depot verziert.

Schön, dass Franka soooo viel Stempelmotive zur Auswahl hat, da konnte ich mich kreativ total austoben.

Dies ist die Rückseite des Mini-Albums. Ganz sicher werde ich das bald nochmal nachbasteln – muss nur noch Graupappe bestellen und dann könnte es ein Workshop-Projekt werden.
Hast Du Lust, so ein Mini-Album bei mir zu basteln? Melde Dich gerne!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Freitag Abend und ein ganz feines Wochenende.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.