APFEL-GOODIES FÜR DICH

MEINE APFEL-LIEBE GEHT WEITER!

Die neue Apfelstanze und das zugehörige Stempelset „Ernte-Gruß-Fest“ sind einfach super und voll meins! Nun gibt es karierte Apfel-Goodies von mir. Die Idee dazu habe ich auf Instagram bei elfi211 gesehen. Die Äpfel auf kariertes Papier zu stempeln fand ich eine super Idee. Ich habe dazu das Designerpapier in der In-Color-Farbe „Ziegelrot“ verwendet. Gestempelt habe ich in Schwarz.

Neben Äpfeln finde ich auch noch Pünktchen total süß. In meiner Papierschublade sind noch viele Reste von dem Sale-A-Bration-Papier, das fand ich perfekt zum karierten Apfel. Die Schokowaffeln von der lilafarbenen Süßigkeitenmarke kann man so wunderbar als Goodie aufhübschen – und schmecken tun sie auch! Das ist kaum zu toppen 😉

Unter die jeweilige Waffel habe ich einen Wellenkreis aus schwarzem Farbkarton geklebt. Das macht die ganze Sache schön stabil und rundet es optisch wunderbar ab. Das „Für Dich“ findest Du im Stempelset „Kurz gefasst“. Die Apfel-Blättchen wurden auf Farbkarton in Gartengrün gestempelt und ausgestanzt. An den Apfelstiel habe ich noch ein Stück schwarzes Garn gebunden und schon kann es losgehen mit der Goodie-Verschenkerei.

Heute schmeiß‘ ich mich in mein Dirndl und dann gehts ab auf die Wiesn.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

2 thoughts on “APFEL-GOODIES FÜR DICH”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.