NEUE WEIN-KISTEN-HOMEDEKO

MEINE NEUE HOMEDEKO IST FERTIG

Wein- oder Obstkisten sind ja gerade wieder total „in“ – ich mag sie gefühlt schon immer und habe mir eine neue Homedeko aus 2 Weinkisten gemacht. In meiner Bastelschublade lagen noch einige Deko-Häuschen und so hat sich alles schön zusammengefügt. Aus Holz und Papier lassen sich tolle Deko-Sachen basteln. Heute geht es bei mir auch mal ohne Stempel. Bei diesem Projekt sind nur Stanzen zum Einsatz gekommen.

Die Holzhäuschen habe ich mit Designerpapier in Holzoptik beklebt und die Ränder mit Schleifpapier behandelt. Die süße Herzranke ist von creative-depot und den Schriftzug „enjoy“ habe ich bei DEPOT gefunden.

Das Tablett war ursprünglich ein Bilderrahmen, den habe ich umfunktioniert. Du weißt ja, ich LIEBE Tabletts und so hat es einfach perfekt gepasst. Halterungen abschrauben und schon war es ein Tablett. Das habe ich mit schwarzer Acrylfarbe angemalt und danach wieder fein angeschliffen – so entsteht ein schöner Vintage-Effekt.

Dem schwarzen Blumentopf habe ich auch noch einen ausgestanzten Stern aufgeklebt, irgendwie war er so „nackt“ 😉

So sieht die komplette Homedeko aus Weinkisten aus und ziert jetzt unser Wohnzimmer. Heute war es hier so gruseliges Wetter und schon am Vormittag dunkel und ich musste das Licht anmachen zum fotografieren.

Hattest Du eine guten Wochenstart? Ich wünsche Dir eine schöne Woche und einen feinen Feierabend. Alles Liebe, Nina

2 thoughts on “NEUE WEIN-KISTEN-HOMEDEKO”

  1. Hallo Nina, mal wieder tolle Ideen aus deinem Zuhause! Ich fand schon die Tüten Idee toll, aber die Weinkisten würde ich auch sofort so nehmen. Liebe Grüße Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.