MÄNNERKARTE AM MITTWOCH

KRAFTPAPIER UND EFEU-BLATT

Eine neue Männerkarte habe ich vorletzte Woche verschenkt. Wie Du ja weißt, mag ich Kraftpapier sehr gerne – das ist auch schön „männlich“, oder? 😉 Ich finde es lässt sich zu sehr vielen Farben toll kombinieren. Dieses Mal habe ich mich für Schwarz entschieden. Das Efeu-Blatt im Stempelset „Ernte-Gruss-Fest“ finde ich fast so toll wie den Apfel. Hoffentlich erträgst Du die Handlettering-Framelits noch! Aber wenn sie auch immer so gut passen – was soll ich da machen? Auf meiner Geburtstagskarte für Männer aus Kraftpapier kamen folgende Sets zum Einsatz: „Geburtstagsmix“, „Kurz gefasst“, „Gut gesagt“, „Eclectic Expressions“ und „Hallo“.

Den weißen Farbkarton habe ich mit den „Bestickten Rechtecken“ ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Kraftpapier-Karte geklebt. So hebt es sich schön ab. Auch das kleine „Für Dich“ habe ich mit einem Kleinen dieser Rechtecke ausgestanzt und mit dem Tacker an der Karte befestigt.

Wenn der passende Umschlag auch immer noch ein bisschen Dekoration in Form von Stempelfarbe abbekommt, finde ich es immer ganz wunderbar.

Heute habe ich eine lange To-Do-Liste und bin auch schon wieder weg. Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch! Die Sonnenstrahlen genieße ich zur Zeit besonders – man weiß nie wann das Schmuddel-Wetter beginnt. Obwohl das ja dann das perfekte Bastel-Wetter ist 🙂

Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.