DIE SCHULE GEHT BALD LOS!

ZUM START IN DIE 2.KLASSE

Mein Patenkind kommt diese Woche schon in die 2. Klasse. Ich wollte ihr gerne eine Freude machen und habe letzte Woche diese Karte verschickt. Die Zeit vergeht! Ich weiß noch genau, wie sie letztes Jahr zur Einschulung so lieb von den Zweitklässlern begrüßt wurde.
Sämtliche Stempelsets die zum Thema Schule passen, lagen auf meinem Basteltisch. Zusammen mit den Stampin‘ Blends und einigen Stanzformen. Hier kommt sie: Meine selbstgemachte Karte zum Start in die 2. Klasse!

Das Format der Karte ist „Freestyle“ – mir waren die 6 gleich großen Quadrate wichtig, der Rest drumherum hat sich dann ergeben. Ein Quadrat ist 7 x 7 cm groß. Verwendet habe ich in die Farben Savanne, Espresso und Rauchblau. Die Grundkarte ist Pfauengrün.

Im Einsatz waren die Sets „Hoot Hoot Hooray“, „Check you out“, „Larger than Life-Alphabet“, „Konfetti Grüße“, „Labeler Alphabet“ und „Kreativität verbindet“. Einige Elemente habe ich mit Dimensionals aufgeklebt – das macht immer was her 😉

Das Designerpapier ist einfach wunderschön, ich mag die einzelnen Muster sehr gerne, hier seht ihr es in Rauchblau. Es ist im Set „In Color 2019-2021“ enthalten.

Allen Schulkindern wünsche ich diese Woche einen wunderbaren Start in eine lustige und spannende Schulzeit!

Habt alle einen schönen Montag und einen super Wochenstart. Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.