GUTE BESSERUNG-KISTE

SCHNELL WIEDER FIT WERDEN!

BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE – SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Im September lautet unser Thema: Der neue Herbst/Winterkatalog

Bei den letzten beiden Morgenrunden mit meinem Hund war es ganz schön frisch und da kann selbst ich es nicht mehr leugnen – meine Lieblingsjahreszeit hat sich verabschiedet und der Herbst ist langsam da. Herbstzeit ist ja leider auch Erkältungszeit. Daher gibt es zum heutigen Bloghop eine „Gute-Besserung-Idee“ von mir in Form einer kleinen mit Äpfeln gefüllten Holzkiste. Eine Vitaminbombe sozusagen. Die Holzkiste habe ich zunächst mit weißer Acrylfarbe angestrichen und dann aufgehübscht.

Hier war die Apfelstanze aus dem neuen Herbst/Winterkatalog am Werk – den Farbkarton in Savanne habe ich zuvor mit Flüsterweiß mit dem zugehörigen Stempel bestempelt. Der Stiel und das Blatt sind ebenfalls in der Stanze enthalten. Ich liebe Apfel-Motive und finde es so super, dass Stampin‘ Up! endlich wieder was mit Apfel im Katalog hat.

Mein Gute-Besserung-Schild besteht aus einem Schaschlikspieß und Papierrosette – mit dem Falzbrett geht das ruck-zuck. Festkleben würde ich es immer mit Heißkleber, da doch etwas Spannung auf dem Papier ist. Auch dieser Spruch ist im Stempelset enthalten und die „Schreibmaschinen“-Typo ist ja eh voll meins!

Vielen Dank an dieser Stelle an den netten Obsthändler, der mir die Kiste geschenkt hat!

Hat man dann die komplette Vitamin-Dosis zu sich genommen, sieht man den Spruch am Boden der Kiste. Das passende Designerpapier zur Apfelstanze vermisse ich etwas und so habe ich es mir einfach selbst gestempelt 🙂

Du weißt ja: „An Apple a Day keeps the Doctor away“. In diesem Sinne: Komm gut durch den Herbst und ernähr Dich immer schön gesund!

Viele liebe Grüße Nina

 

Ich bin ganz gespannt, was meine Teamkolleginnen gezaubert haben, Du auch? Hier kannst Du zu Anja weiterhüpfen

 

Hier ist die komplette Liste:

Franka  https://www.scrapgoere.de/

Katrin  https://www.stempeltrina.de/

Alina https://dasbastelzimmer.blogspot.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

Almuth https://frooschmidtstempelt.de

Daniela https://dani-bz.blogspot.com/

 

4 thoughts on “GUTE BESSERUNG-KISTE”

  1. Ohhhh ist das eine geniale Idee liebe Nina. Super schön! Da kann dem Gesund-werden nichts mehr im Weg! So schön gestaltet! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.