HOLZSCHILD ZUM 18. GEBURTSTAG

EIN HOLZSCHILD ALS GEBURTSTAGSKARTE

Mein Patenkind wird heute 18 Jahre alt! Hurraaaa! Statt Geburtstagskarte gibt es ein selbstgebasteltes Holzschild zum 18. Geburtstag von mir. Das Holzschild habe ich zunächst mit Betonfarbe angestrichen – die Struktur mag ich echt gerne. Sie hat den Aufdruck auch vollkommen abgedeckt. Darauf habe ich dann die einzelnen Framelits und gestempelten Buchstaben geklebt.

Die Buchstaben findet ihr im Set „Letter It“, sie sind von Hand ausgeschnitten. Ihr wisst ja, ich schneide gerne. Außerdem gibt es dazu keine Stanzen. Bei der Farbkombi habe ich mich für Anthrazit und Schiefergrau entschieden. Das Designerpapier in Holzoptik ist einfach ein Klassiker und passt zu so vielen Projekten – zum Glück habe ich davon noch einen kleinen Vorrat 😉

Meine Handlettering-Framelits dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die hier verwendeten sind die größere Größe, ihr bekommt sie unter anderem bei creative-depot

Mein Patenkind lässt sich heute bestimmt ordentlich feiern. Alles Liebe und Gute an dieser Stelle von mir!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag und schicke liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.