GEBURTSTAG FEIERN UND BASTELN

EIN KREATIVER KINDERGEBURTSTAG

Es war wieder ein lustiger Nachmittag. Kreative Mädels waren zu Gast in meinem Workshop-Zimmer um gemeinsam zu basteln. Eine tolle Idee: Basteln mit Stempel und Papier am Kindergeburtstag! Heute zeige ich euch meine Materialkisten, die ich für die jungen Damen vorbereitet hatte. Außerdem einen Teil ihrer Werke. Das Geburtstagskind hatte sich Pizzakartons gewünscht. Diese habe ich mit Kaktus-Papier beklebt und mit dem jeweiligen Namen individualisiert. Ich finde es immer schön, wenn man dann eine Kiste hat, um die gebastelten Schätze mit nach Hause zu nehmen.

Den Wimpel habe ich mit den Framelits „Raffiniert bestickte Rahmen“ ausgestanzt, oben gefalzt und an den Papierstreifen getackert.

Das Kaktus-Papier fanden meine Kinderworkshop-Teilnehmerinnen super.

Zwei Projekte standen auf dem Plan: Dosen mit Papier und gestempelten Motiven bekleben und Notizbücher aufhübschen. Zudem wurden aber auch noch viele Lesezeichen und Postkarten gestempelt.

Herzlichen Dank an die Mama, die mir abends noch die Fotos der Werke geschickt hat. Es freut mich sehr, dass ich Teil des Geburtstages sein durfte und es ist immer wieder schön zu sehen, wie glücklich es macht kreativ zu sein.

Bist Du auch auf der Suche nach einer Idee zum Kindergeburtstag feiern? Basteln mit Stempel und Papier am Kindergeburtstag ist eine super Sache. Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich allen und schicke liebe Grüße! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.