PER POST HALLO SAGEN

HALLO, WIE GEHT’S ?

Na, wie geht’s Dir am Montagmorgen? Hattest Du ein schönes Wochenende? Ich dachte mir, diese Frage lässt sich auch gut per Post verschicken. Über eine selbstgebastelte Postkarte freut sich doch jeder. Dazu braucht es auch nicht immer einen besonderen Anlass! Das Stempelset „Hallo“ ist aus Stampin‘ Up!-Altbestand. Den süßen Wurm findet ihr im Set „Check you out“ im Jahreskatalog und der Apfel ist im Set „Ernte-Gruß-Fest“ im aktuellen Herbst/Winterkatalog enthalten, dazu gibt es auch eine passende Apfelstanze.

Bei der Farbkombination habe ich mich für Espresso, Glutrot und Olivgrün entschieden. Die Blätter habe ich mit olivgrüner Stempelfarbe auf olivgrünen Farbkarton gestempelt. Probier‘ es doch mal aus und sag per Post „Hallo“.

Ich bin dann auch schon wieder weg…meine Woche startet mit einer langen To-Do-Liste.

Alles Liebe und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
Viele Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.