EINE SCHÖNE ERINNERUNG

FÜR DICH SOLL’S ROTE HERZCHEN REGNEN

Die süßen Dekoherzchen aus Holz hat mir einmal meine Mama geschenkt. Dieses Jahr wäre sie 72 Jahre alt geworden und meinen heutigen Blog möchte ich ihr widmen. Die Dekoherzchen sind mir neulich in die Hände gefallen und ich habe beschlossen, eine neue Verpackung für sie zu basteln. Gestempelt habe ich mit dem Set „Hoot Hoot Hooray“, ihr findet es in der Broschüre für Neulinge, die ich rechts bzw. unten für euch verlinkt habe. Sehr gerne mochte sie die Farbe Rot, das hat perfekt zu meinem Projekt gepasst. So sieht also meine selbstgemachte Papierschachtel für Holzherzchen aus:

Auf den Deckel der Papierschachtel habe ich neben ausgestanzten Kreisen in Rot und Weiß auch eine Papierrosette geklebt. Kennt ihr das Designerpapier noch? Es heißt „Liebe Grüße“. Pünktchen gehen immer – finde ich. Die süße Wolke habe ich noch mit einem karierten Schleifchen geschmückt.

Das rote Glitzer-Washitape hat zufällig farblich perfekt dazu gepasst, da lacht mein Bastelherz! Die Seite der Schachtel habe ich auch mit dem o.g. Designerpapier beklebt.

Die Dekoherzen aus Holz habe ich in weißes Seidenpapier gebettet. Für mich ist eine schöne Schachtel ein toller Ort um Erinnerungen aufzubewahren. Die Schachtel ist auch eine schöne Idee zum Muttertag.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen und schicke euch die allerherzlichsten Grüße!
Nina

2 thoughts on “EINE SCHÖNE ERINNERUNG”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.