SOMMERLICHE GEBURTSTAGSKARTE

BLÜMCHEN FÜR DICH!

Diese Woche gab es schon hübsche Blümchen in Form einer Geburtstagskarte für eine gemeinsame Freundin. Ehrensache, dass ich die Karte gebastelt habe. Dafür habe ich eines meiner Lieblingspapiere verwendet. Es heißt „Genussmomente“ – ihr habt es hier schon öfters gesehen. Kombiniert mit Kraftpapier gefällt es mir besonders gut.

Die süßen Blümchen findet ihr im Set „Grandma s House“, der Schriftzug ist im Set „Geburtstagsmix“ enthalten. Gestempelt habe ich in der Farbe Espresso und die Blümchen sind mit Stampin‘ Blends angemalt. Bei meinem letzten Workshop waren alle Teilnehmerinnen wieder so von den Stiften fasziniert. Ich finde sie auch so toll 🙂

Das „Für Dich“- Fähnchen stammt aus einem alten SU-Set und darunter habe ich ein Stück Geschenkband in Espresso geklebt.

Den Geburtstag haben wir jedenfalls gebührend gefeiert und hätten am nächsten Tag alle ein paar Blümchen gebraucht um unsere müden Augen dahinter zu verstecken. Sehr lustig war es wieder mit den Mädels!

Juhu, es ist Freitag! Genießt den wunderschönen Sommertag und habt alle ein ganz feines Wochenende. Ich schicke euch viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.