EIN SÜSSES KLEINES DANKESCHÖN

DANKE – THANKS – MERCI

Mein kleines süßes Dankeschön habe ich selbstverständlich mit Papier und Stempel ein bisschen aufgehübscht. Anders geht es doch garnicht, wenn man bastelverrückt ist. In liebevoller Handarbeit habe ich den „Thanks“ Stempel von Stampin‘ Up! ausgeschnitten und auf ein tolles Designerpapier geklebt.

Coloriert habe ich den Schriftzug mit Stampin‘ Blends in Dunkel-Savanne und Zartrosa. Die Flügel des kleinen Bienchens habe ich ein wenig angeglitzert, was man auf dem Foto leider nicht soooo gut erkennen kann.

Ein paar kleine Fähnchen und ein bisschen Geschenkband dazu und schon macht das Verschenken gleich noch viel mehr Spaß. Und wem verschenkst Du demnächst ein aufgehübschtes Dankeschön?

Einen wunderbaren Mittwoch wünsche ich Dir! 
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.