SOMMERLIEBE – SOMMERLAYOUT

SUMMER-SUNSHINE-LOVE

Unser Bloghop im August: Herzlich Willkommen!

Diesen Monat lautet unser Thema: SOMMER!

Als absolutes Sommerkind freue ich mich sehr über unser Bloghop-Thema. Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Zum Thema Sommer ist mir eines meiner Lieblingsfotos eingefallen, dazu habe ich ein passendes Sommer-Layout gestaltet. So kommt das Foto super zur Geltung und man kann die Erinnerung noch besser festhalten. Ich liebe den Sommer mit allem was dazu gehört: Gerne mag ich es, wenn es heiß ist, bei Sonnenschein habe ich automatisch bessere Laune, ich genieße es, abends draußen sitzen zu können und ich finde die Welt und das Leben ist im Sommer einfach NOCH ein bisschen schöner.

Den Bilderrahmen kennst Du sicher aus dem schwedischen Möbelhaus. Als Hintergrund habe ich einen Farbkarton in Savanne im Format DIN A4 gewählt. Da die Farbe des Meeres grade so gut zur neuen Farbe Rauchblau gepasst hat, habe ich diese zusammen mit Weiß kombiniert. So wirkt es schön leicht und sommerlich-luftig, finde ich. Alte und neue Framelits habe ich bunt gemischt. Dieses Mal kam nur ein Stempel zum Einsatz, dafür habe ich mehr geklebt.

Die kleinen Pünktchen habe ich teilweise mit der „Elementstanze Mond und Sterne“ gestanzt und aufgeklebt oder mit einem Lackstift gemalt – Danke an Franka, die Idee habe ich bei ihr gesehen.

Das tolle neue Designerpapier mit der Schreibschrift mag ich besonders gerne, daher habe ich es mir in den neuen In-Color-Farben und in Neutralfarben bestellt.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße aus Südtirol, wo ich heute meinen letzten Urlaubstag verbringe und wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Anregungen mit den Ideen meiner Teamkolleginnen.
Nina

 

Bei Anja geht es jetzt weiter…

 

Hier findest Du die komplette Liste unserer Inspirationen:

Franka  https://www.scrapgoere.de/

Gitta  https://stempelleaves.blogspot.com/

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

Daniela https://dani-bz.blogspot.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.