GEBURTSTAGSKARTE FÜR MÄNNER

MÄNNERKARTE OHNE VIEL SCHNICK-SCHNACK

Diese Woche habe ich eine selbstgemachte Männer-Geburtstagskarte in Naturfarben verschickt. Da ist immer höchste Vorsicht geboten, da Männerkarten ohne viel Schnick-Schnack auskommen sollten. Zuviel drumherum darf es bei den Herren der Schöpfung nicht geben – man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die süßen Walrösser aus dem Set „We’ll walrus be friends“ habe ich euch schon mal auf meinem kleinen Bildchen gezeigt. Der Spruch auf dem Stempel heißt eigentlich „Just floating by to say Hi“ – das „Hi“ habe ich nicht mitgestempelt und so heißt mein Spruch „Just floating by to say Happy Birthday“.

Beim Format der Karte habe ich mich für DIN Lang entschieden, die Farben habe ich neutral in Saharasand und Anthrazitgrau gewählt mit einem Farbklecks in Marineblau. Die tollen Buchstaben findet ihr im Set „Letter it“ aus Stampin‘ Up! Altbestand. Auch der Schriftzug „Happy Birthday“ stammt aus einem alten Set – ich mag ihn sehr gerne. Er ist so schön groß und die Schriftart passt zu vielem dazu. Das Walross habe ich ausgeschnitten und mit Stampin‘ Blends angemalt.

Das ausgestanzte Rechteck habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, so kann man das karierte Schleifchen und den Banner gut darunter kleben.

Mit dieser Idee für eine Männer-Geburtstagskarte verabschiede ich mich für eine kurze Zeit, da ich mal in den Urlaub „floate“. Lasst es euch gut gehen und schaut gerne am 2. August hier vorbei. Es gibt wieder einen Bloghop im Team Scrapgöre, dieses Mal zum Thema SOMMER.

Viiiiele liebe Grüße und einen schööööööönen Freitag, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.