ANANAS – AUCH ALS PAPIER LECKER

NEUE SOMMERGOODIES MUSSTEN HER!

Esst ihr auch so gerne Ananas? Ich hatte neulich sooo eine leckere Ananas zum Frühstück, die hat mich gleich zu neuen Goodies inspiriert. Also sind neue Goodies aus Kraftpapier entstanden. Das Designerpapier aus Altbestand durfte auch aus der Schublade raus. Mit dem Stempelset „Alles auf Anhang“ und der passenden Stanze „Zeitloses Etikett“ lassen sich tolle Anhänger machen.

Angemalt habe ich die Anhänger mit den Stampin‘ Blends.

Befüllt habe ich die kleinen Verpackungen mit Schoki – nicht mit Ananas, haha!

Nun wünsche ich euch einen fruchtig-frischen Sommermittwoch und schicke euch viele liebe Grüße. Nina

2 thoughts on “ANANAS – AUCH ALS PAPIER LECKER”

  1. Liebe Nina,
    hatte viel Stress, deshalb hab ich heute erst wieder mal vorbei geschaut- und war entzückt :-). So tolle Farben und das zeitlose Etikett hat einfach eine tolle Form!

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Iris

    1. Liebe Iris,

      freut mich von Dir zu hören! Danke für Deinen lieben Kommentar – schön , dass ich Dich entzücken kann.

      Ich schicke Dir viele liebe Grüße, bis bald mal wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.