HOCHZEITSGESCHENK IDEE

EINFACHE BOTSCHAFT – EINFACHES HERZ

Herzlich Willkommen zum Bloghop im Juli

Diesen Monat lautet unser Thema „Hochzeit“

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite angekommen bist. Im folgenden zeige ich Dir meine Idee zum Thema Hochzeit. Wer regelmäßig meinen Blog verfolgt, weiß wie gerne ich Holz, Papier und Stempel kombiniere. Also gibt es von mir ein Holzherz mit tollem Spruch. „Love is all you need“ ist einfach wunderschön und nicht nur für ein Hochzeitsgeschenk passend. So einfach er ist hat er eine tolle Aussagekraft – finde ich.

Bei diesem Projekt habe ich nur Stampin‘ Up! Equipment aus Altbestand verwendet. Das tolle Alphabet „Larger than Life“ (ich liiiiiebe diese Typo!), den Alphabet-Drehstempel – auch hier mag ich die Schreibmaschinenschrift total gerne und die Herzchen der Eulenstanze.

Das bedruckte Holzherz habe ich zunächst abgeschliffen, da aufgedruckte Lackschriften sonst später oft durchschimmern. Danach habe ich es mit Kreidefarbe angemalt, die ist superschnell trocken und mir gefällt die Optik sehr gut. Wenn alles trocken ist, wird mit feinem Schleifpapier an den Ecken und der Oberfläche „rumgeschliffen“ – so entsteht ein schöner Vintageeffekt, den Trick hat mir Franka beigebracht.

Die ausgeschnittenen Buchstaben habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Noch eine karierte Schnur durchgefädelt und schon ist das Hochzeitsgeschenk oder die neue Home-Deko fertig.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenausklang und ein wunderbares Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

 

Hüpf jetzt gerne bei den anderen Mädels aus unserem Team vorbei und lass Dich inspirieren. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin selbst gespannt, was die anderen so gezaubert haben. Weiter geht es bei Anja

Hier findest Du die komplette Liste:

Franka  https://www.scrapgoere.de/

Katrin  https://www.stempeltrina.de/

Alina https://dasbastelzimmer.blogspot.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Maike https://maikes-stempelstube.blogspot.com/

Nina L.https://nina-creative.blogspot.de/

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

 

2 thoughts on “HOCHZEITSGESCHENK IDEE”

  1. Hallo Nina,
    dein Holzherz ist wunderschön geworden. Das würde ich mir auch einfach ohne Anlass hinhängen.
    Die Buchstaben von „love“ finde ich einfach auch nur schön.
    Gibt es dazu denn auch Framelits oder hast du die per Hand ausgeschnitten?

    Liebe Grüße
    Sylvia

    1. Hallo Sylvia,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir mein Holzherz gefällt 🙂 Dafür gibt es keine Framelits, ich schnippel gerne – mich beruhigt das sehr.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.