GEBURTSTAGSKARTE IN NATURTÖNEN

ICH KANN AUCH IN NATURTÖNEN BASTELN

Nach meiner vergangenen „Pastellwoche“ starte ich heute mit einer selbstgemachten Geburtstagskarte in Naturtönen mit euch in die neue Woche. Den Eukalyptuskranz von Creative Depot mag ich so gerne. Er durfte gleich zweifach mit auf die Geburtstagskarte für meine liebe Freundin. Außerdem kam mal wieder ein Stempel zum Einsatz, den ich lange nicht benutzt habe. Der „Happy Birthday“-Schriftzug aus dem Set „Eclectic Expressions“.

Den Schriftzug habe ich auf transparentes Papier gestempelt, das geht genauso gut wie stempeln auf Farbkarton, es dauert nur einen Moment länger, bis die Stempelfarbe trocken ist. Ausgestanzt habe ich den Eukalyptuskranz in weiß und anthrazit und versetzt aufgeklebt. Darunter habe ich mit dem Hintergrundstempel „Buffalo Check“ in Savanne auf gleichfarbigen Farbkarton gestempelt und mit „Gorgeous Grunge“ Kleckse in weiß und anthrazit gestempelt.

Unterlegt habe ich mit Farbkarton in Anthrazit und das Ganze dann auf eine weiße quadratische Klappkarte geklebt. Die weiße Öse in der linken Ecke habe ich mit meiner Crop-A-Dile gemacht.

Habt einen schönen Start in eine tolle Woche! Ich schicke euch viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.