DOSEN-UPCYCLING

MEIN KLEINES MITBRINGSEL

Das war mein Mitbringsel für die Mädels meiner Freundin, die wir letztes Wochenende besucht haben: Dosen-Upcycling mit Papier und Stempel für ein bisschen Naschkram. Dosen darf man ja niemals wegwerfen, man kann so schöne Dinge daraus zaubern. Diese habe ich mit Papier beklebt und dann den schönen neuen Geschenkanhänger „Alles auf Anhang“ ausgestanzt und aufgeklebt.

Das Designerpapier „Sternenhimmel“ habe ich verwendet und das passende Geschenkband in Granit. Ausgemalt habe ich das süße Motiv mit den Stampin‘ Blends. Das Papier klebe ich immer mit doppelseitigem Klebeband auf die Dosen, das hält quasi für immer 😉 Gefüllt habe ich die Dose mit farblich passendem Naschkram.

Ich schicke euch pastellige Grüße in diese wunderbare Sommerwoche – ich mag es ja, wenn es heiß ist und beschwere mich keineswegs und niemals.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.