MAL WAS ANDERES

GUTEN MORGEN ZUM WOCHENSTART

Heute habe ich eine Verpackungsidee für euch, wenn ihr mal keine Lust habt ein Geschenk auf die klassische Art mit Geschenkpapier zu verpacken. Ich habe eine Papiertasche mit Reißverschluss individuell verfeinert. Die schicken Papiertaschen sind mir neulich zufällig über den Weg gelaufen und als Jägerin/Sammlerin habe ich sie bereitwillig mit nach Hause genommen – irgendwann kommen die Dinge zum Einsatz. Nun brauchte ich eine Geschenkverpackung und da fielen mir die Papiertaschen wieder ein.


Diese hier ist türkisfarben und sie passt perfekt zur Farbe Aquamarin von Stampin‘ Up! Dazu habe ich noch Kirschblüte und Espresso kombiniert. Die tollen Buchstaben „Larger Than Life“ habe ich neulich ergattert, auf sie war ich schon lange scharf. Den Geschenkanhänger habe ich aus Kraftpapier ausgeschnitten und dann mit dem Designerpapier „Genussmomente“ und dem Stempel Für Dich aus „Malerische Grüße“ aufgehübscht und am Reißverschluss der Papiertasche festgebunden.

Die Oberfläche fühlt sich ein bisschen an wie „gewachst“ und macht einen relativ stabilen Eindruck. Die Papiertasche ist ein bisschen größer als DIN A4 und man kann sie später für alles mögliche verwenden. Das finde ich schön an der Idee, dass die Verpackung nicht entsorgt werden muss. Nachhaltig ist sie also auch noch 🙂

Das Designerpapier ist nach wie vor eines meiner Lieblingspapiere – gerade im Sommer passen die „Softeisfarben“ einfach wunderbar 🙂

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Montag und hoffe, ihr hattet so ein tolles und lustiges Wochenende wie ich.

Viele herzliche Grüße schicke ich euch! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.