MEIN NEUES MEMOBOARD IST FERTIG

ICH LIEBE TO-DO-LISTEN

Da ich ja nicht jünger werde – dafür das Gefühl habe manchmal aber vergesslicher – brauche ich zum täglichen Leben meine To-Do-Listen. Selbstverständlich habe ich auch einen Papierkalender, aber diese Listen visualisieren für mich noch einmal besser, was noch alles zu erledigen ist. Neulich ist mir dieses Holzbrett über den Weg gelaufen und ich dachte mir: Da lässt sich was draus machen! Und so ist mein neues selbstgemachtes Memoboard entstanden.

Das Brett habe ich mit Tafelfarbe gestrichen, das hatte den großen Vorteil dass ich die Lackschrift nicht abschleifen musste, denn die sieht man oft durch. Das habe ich dreimal wiederholt und die Schichten zwischendurch gut trocknen lassen. Dann ging es ans stempeln und aufhübschen.

Die Buchklammern habe ich mit der Heißklebepistole angebracht und aufgehübscht habe ich ausschließlich mit dem neuen Set „Kreativität verbindet“ und den passenden Stanzformen „Kunsthandwerk“.

Zum Einsatz kamen auch wieder meine Lieblings-Handletteringstanzen von CraftEmotions

Jetzt vergesse ich bestimmt nie mehr was 😉

Genießt noch alle euren Feiertag! Ich setze mich nach einem ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund nun an den Basteltisch, da wartet das ein oder andere Projekt auf mich. Hier schüttet es gerade wie aus Eimern – perfektes Bastelwetter also.

Ich schicke euch die allerliebsten Grüße durch den Regen, Nina

6 thoughts on “MEIN NEUES MEMOBOARD IST FERTIG”

  1. Das gefällt mir richtig gut!! Viel schöner und praktischer als meine Post’its auf dem Display vom Handy…😉

  2. Hallo,
    sehr schöne und dazu noch praktische Idee 😉
    Kannst du mir verraten,welche Grösse deine Handlettering Stanzform hat? Es gibt 2 verschiedene und ich kann mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüsse,Anja

      1. Hab vielen Dank,damit ist mir schon geholfen 🙂
        Mir gefallen deine Sachen sehr! Zu Weihnachten habe ich viele Bilderrahmen mit dem Haus und den Pinguinen verschenkt.Kam total gut an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.