BITTE FESTHALTEN

KLEINES HOLZHAUS MIT BUCHKLAMMER

Meine Freundin die ich diese Woche getroffen habe hatte vor kurzem Geburtstag und ich habe ihr eine selbstgemachte Kleinigkeit mitgebracht: Ein Holzhaus mit Buchklammer – aufgehübscht mit ein paar Kleinigkeiten. Zunächst habe ich es angemalt, da mir die ursprüngliche Farbe nicht gefallen hat. Dann ging es ans Aufhübschen: Meine Lieblingsframelits von CraftEmotions, ein selbstgemachter Briefumschlag mit dem neuen Designerpapier und ein paar Stempel…

Wenn sie die Riesen-Geburtstagskarte ausgiebig gelesen hat 😉 kann sie später ihre To-Do-Listen, Einkaufszettel, Lieblingsfoto oder oder oder anklammern.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, der sich angefühlt hat wie Kurzurlaub. Die Zeit blieb irgendwie stehen und wir haben gequatscht und viel gelacht. Einfach wunderbar, wenn man sich nicht so oft sieht, es sich aber jedesmal anfühlt, als hätte man sich gestern gesehen. Schee wars!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und schicke die allerherzlichsten Grüße an euch. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.