NEUE HOME-DEKO

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS

Ich habe das Pfingstwochenende genutzt, um mal wieder am Basteltisch zu sein. Dabei ist eine neue Home-Deko entstanden – irgendein Plätzchen findet sich doch immer! Das süße Häuschen und die hübschen Blumenstempel haben es mir total angetan. Das Set heißt „Grandma‘ s House“, ihr findet es auf Seite 28 im neuen Katalog.

Die Kreisstanze ist von Creative Depot. Gestempelt habe ich mit der Farbe Espresso und anschließend mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Beim Hintergrund habe ich mich für das neue Designerpapier in Neutralfarben entschieden. Kariert passt schließlich optimal zu Bayern! Den Schriftzug „Herzlich willkommen bei uns“ findet ihr im Set „Frei wie ein Vogel“ (Seite 92). Oh Wunder hatte ich in meinem Fundus noch einen Bilderrrahmen übrig – es ist doch gut, wenn man sich Vorrat zulegt. Unter den Banner habe ich Baumwoll-Geschenkband in Espresso geklebt.

Die süße Blume und das Herz sind ebenfalls im Set enthalten. Meine neue Home-Deko hatte ich am Samstag bei Instagram gezeigt und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Habt noch einen schönen Pfingstmontag-Abend und kommt morgen gut in die kurze Woche.
Ich schicke euch viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.