NEUES KLEINES ZUHAUSE

 IM TEAM SCRAPGÖRE IST HEUTE BLOGHOP ZEIT – SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Unser Thema im Juni: „Kleine Vorschau auf den neuen Katalog“

Seit Mittwoch darf aus dem neuen Katalog bestellt werden und wir möchten euch mit unseren Projekten einen Einblick und eine kleine Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up! Katalog geben. Es gibt viele neue Produkte, die uns „Kreativsüchtigen“ schon mal den Kopf verdrehen können 😉

Ich freue mich, dass Du bei mir gelandet bist und zeige Dir mein Projekt. Sofort war ich angetan von den neuen Stanzen „Raffiniert bestickte Rahmen“ – 8 Stück in unterschiedlichen Größen sind im Set. Aus der allerkleinsten Form habe ich eine Mini-Mini-Wimpelkette gemacht. Meine bisher Kleinste. Sie ziert nun mein neues Mini-Deko-Häuschen.

Den perforierten Rand finde ich allerliebst! Bei den Farben habe ich mich für Minzmakrone, Waldmoos und Schwarz entschieden. Die gemusterten Wimpel sind aus dem Designerpapier „Grüner Garten“ entstanden. Es enthält viele tolle Muster in verschiedenen Grüntönen.

Den Schriftzug „Glückwunsch zum neuen Zuhause“ findest Du im Set „Genussvolle Grüße“, auch die Hintergrundpünktchen sind darin enthalten.

Da ich für das kleine Pflänzchen, das ja nun im neuen Zuhause wohnt, keinen passenden Übertopf gefunden habe, habe ich aus einem kleinen Tetrapak selbst einen gemacht.

Falls Du Fragen zu meinem Projekt hast oder Bastelmaterial bestellen magst, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich auch sehr über einen Kommentar 😉

Einen schönen Freitag und ein rundum sonniges Wochenende wünsche ich Dir! Viele liebe Grüße Nina

 

Bist Du auch schon so gespannt auf die Ideen meiner Teamkolleginnen? Dann hüpf am besten gleich zu Anja weiter.

 

Hier findest Du die komplette Liste:

Franka  https://www.scrapgoere.de/

Katrin  https://www.stempeltrina.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Gitta  https://stempelleaves.blogspot.com/

Nina L.https://nina-creative.blogspot.de/

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Anja https://stempelraeuber.blogspot.de/

Almuth https://frooschmidtstempelt.de

Sina https://hammahkreativ.blogspot.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.